Was ist Biodanza ?

Biodanza mit Maja ~ auf was kannst Du dich freuen?Sonne groß trans1

Biodanza  ~ ist ein sich immer weider so wunderbar wandelnder Lebenstanz

Biodanza ~ mit dem Herzen hören, mit dem Herzen sprechen, mit dem Herzen tanzen, mit sich und anderen in Kontakt sein.

DSCI0113

Biodanza ~ ist eine Methode zur Entwicklung und Integration unserer ureigensten Potentiale. Es unterstützt die Fähigkeit das Leben mit Intensität und Präsenz zu leben. Und bietet einen wundervollen Raum zum Genießen & Bewegen…. Dir selbst und  Anderen zu begegnen.

Biodanza ~ ist die Wiedererweckung der Lebensfreude. Wir tanzen zu wundervoller Musik aus aller Welt und erleben dabei unsere einzigartige Kraft, Sinnlichkeit und Kreativität.

Biodanza ~ richtet sich an Frauen und Männer in jedem Alter, Vorkenntnisse brauchst Du nicht, es reicht wenn Du die Freude an der Bewegung und Begegnung mitbringst.

 

                                                       Termine findest Du hier…Sonne groß trans1

Geteilte  Erfahrungen von Tänzern …Mein Tanz in der Natur

sonne_1hat mir meine Lebensfreude & Lebendigkeit

wieder zurück gebracht

sonne_1hat mich meinen Körper wieder mehr spüren lassen

sonne_1fühle mich mehr verbunden mit mir und der Welt

sonne_1dachte ich bin zu erschöft um zu tanzen…jetzt nach dem Tanzen fühle ich mich wieder lebendig und  motiviert

sonne_1hat mich wieder mehr genießen lassen

sonne_1hat mich mehr im Hier & Jetzt sein lassen, so das meine Gedanken ruhen konnten

sonne_1Maja hat mich einach mit Ihrer liebevollen, lebendigen Art mitgenommen, das ich mich einlassen konnte… Momente erleben, die ich mir vorher nicht hätte vorstellen können

 

Sonne groß trans1

Kommentare sind geschlossen.