Specials

Möchtest Du, dass ich mit meiner begeisternden Art Dein Event mit Freude und Spaß bereichere?

Dann lass uns Deinen 

Geburtstag Jubiläum  Hochzeit

gemeinsam gestalten, damit Dein Fest eine ganz besondere Note bekommt. Mit verbindenden Tanzelemente oder einem Highlight gestalte ich Dir Dein Fest. 

Mit meiner Eröffnung sind die Menschen gleich vertrauter miteinander. Durch die lockere Stimmung, die dabei entsteht sind die Gäste intensiver im Kontakt und kommen viel leichter in Tanzstimmung.

Ich liebe es, gemeinsam mit Dir etwas außergewöhnlich für Deinen Event zu gestalten. 

Wenn Du als zu feiernde Person gerne überrascht werden möchtest, kann ich auch mit Deinen Gästen den Abend für Dich kreieren.

Du bist der Pinsel, ich bringe die Farbe mit und gemeinsam lassen wir ein schönes Bild entstehen das Du als gefühlte Erinnerung in Dir trägst.

Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Nachricht.

Kommentare sind geschlossen.